Sonntag, 23. Juni 2013

Again and again...

Again and again....
Das bedeutet wieder und wieder... Damit möchte ich sagen dass schon wieder etwas passiert. Und was? 
Ich fahre wieder nach Griechenland!!!
Einige meiner Freunde haben mir schon Komplimente für die Fotos aus 2011 in Griechenland gemacht und deshalb werde ich dieses Jahr schon wieder welche machen! Ich habe mir auch überlegt sie in einem anderen Stil zu fotografieren, weil sie sich ja sehr ähnlich sehen wenn sie alle den gleichen effekt haben...
Ich möchte auch noch ein Dankeschön in den Post einbauen und zwar an Lisa Raller die mir ein paar sehr hilfreiche Tipps und auch Komplimente gegeben hat. Ausserdem hat sie das erste Kommentar auf meinen blog gestellt und dafür bin ich auch sehr dankbar also,
Danke Lisa!!! ;D
Tja und das wars dann auch schon für heute

In Liebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen